Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

 
 
 
 
 
 
 
Liebe wird aus Mut gemacht...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13.12.08 15:55


my best...

Mein Leben ist begleitet worden von vielen Gesichtern, die sich ständig veränderten. doch eines ist sein meinem umzug in diesen schäbigen ort das gleiche geblieben. seit nun fast 12 jahren begleitet mich meine beste Freundin durch die sorgen und freuden des alltags.

 

ohne dich fehlt ein stück!

 

alte freundschaften blühen wieder auf, manche verklingen lautlos, andere finden einen gemeinsamen weg und ständig kommen neue dazu.

 

ich möchte allen meinen Freunden DANKE sagen! Dafür, dass wir Höhen und Tiefen GEMEINSAM erleben und uns immer ein FREUND sind!

 

 

12.12.08 18:03


was ist das eigentlich...?

Was ist Liebe?

 

 

Thoughts ...

 

 

Manche  glauben ihre große LIEBE wäre ein Mensch mit dem man Spaß im bett hat und sich wohl fühlt...

Aber ich glaube:LIEBE, also wirklich Liebe, sollte jeder für sich selbst definieren... ABER: es gibt dinge, die einfach da sein müssen!

 

* auch wenn man sich nicht sehen kann, ist ein Teil des anderen immer bei einem und ebenso ist ein Teil von dem einen immer bei dem anderen.*

* VERTRAUEN*

* SELBSTLOSIGKEIT*

* GEBORGENHEIT*

* für einander STARK sein*

* UNTERSTÜTZUNG*

* gegenseitiges INTERESSE*

*SORGE um den Partner*

 * ...und...das gewisse Etwas...*

 

Meine Beziehung läuft nur deshalb so gut, weil wir uns gegenseitig BLIND vertrauen können (wenn die Eifersucht nicht wäre, fände ich es schade, denn so merkt man erst, wie wichtig einem der Andere überhaupt ist) und weil wir immer zuerst an die Anderen denken als an uns selbst. Wir unterstützen uns gegenseitig in unseren Vorhaben und lassen uns von dingen begeistern, die uns vorher noch niemals interessiert haben! Das schönste an unserer Beziehung ist, dass wir uns durch Taten zeigen können, wie sehr wir uns lieben und nicht immer nur überall in ICQ-aways oder bei SchuelerVZ reinschreiben müssen "SCHATZ ICH LIEBE DICH!". Ich finde das ganz schreklich, denn es ist sehr unpersönlich und sagt nur aus "seht mal alle her, ich bin häßlich und habe trotzdem noch einen Freund/ eine Freundin abbekommen..." ... ziehmlich erbärmlich...

Außerdem ist es etwas sehr persönliches und sollte nicht so abgenutzt werden, denn wie alle Dinge verliert es dann seinen Wert!

 

LIEBE ist wunderschön! 

11.12.08 16:45


My life...

Im Moment weine ich sehr viel... ich lebe ein Leben ohne Sinn! ich habe Ziele und die erreiche ich auch! Ich habe Liebe und die brauche ich auch! Ich habe Freunde und das Leid bleibt mir trotzdem nicht erspart! Ich fühle HASS wenn ich diese SCHLAMPE sehe, die mir meinen besten Freund gestohlen hat! Ich würde sie am liebsten toeten! Und ich spüre TRAUER, wenn ich an mein einsame Zukunft denke! Ich bin sehr vielseitig und eigentlich sehr lebenslustig!  Meine Freundinnen sind immer auf meiner Seite und ich bereue nichts was ich getan hab in meinem Leben.  Ich lese viel und gerne und mein Leben wird von Leitsprüchen begleitet! Der Schoenste, der einen Teil meines Lebens bestimmt, stammt aus der jüdischen Bibel:

 

 Achte auf dene Gedanken,

  denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte,

  denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen,

  denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten,

  denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter,

  denn er bestimmt dein Schicksal.

 

 

 

11.12.08 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de