Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

My life...

Im Moment weine ich sehr viel... ich lebe ein Leben ohne Sinn! ich habe Ziele und die erreiche ich auch! Ich habe Liebe und die brauche ich auch! Ich habe Freunde und das Leid bleibt mir trotzdem nicht erspart! Ich fühle HASS wenn ich diese SCHLAMPE sehe, die mir meinen besten Freund gestohlen hat! Ich würde sie am liebsten toeten! Und ich spüre TRAUER, wenn ich an mein einsame Zukunft denke! Ich bin sehr vielseitig und eigentlich sehr lebenslustig!  Meine Freundinnen sind immer auf meiner Seite und ich bereue nichts was ich getan hab in meinem Leben.  Ich lese viel und gerne und mein Leben wird von Leitsprüchen begleitet! Der Schoenste, der einen Teil meines Lebens bestimmt, stammt aus der jüdischen Bibel:

 

 Achte auf dene Gedanken,

  denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte,

  denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen,

  denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten,

  denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter,

  denn er bestimmt dein Schicksal.

 

 

 

11.12.08 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de