Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

was ist das eigentlich...?

Was ist Liebe?

 

 

Thoughts ...

 

 

Manche  glauben ihre große LIEBE wäre ein Mensch mit dem man Spaß im bett hat und sich wohl fühlt...

Aber ich glaube:LIEBE, also wirklich Liebe, sollte jeder für sich selbst definieren... ABER: es gibt dinge, die einfach da sein müssen!

 

* auch wenn man sich nicht sehen kann, ist ein Teil des anderen immer bei einem und ebenso ist ein Teil von dem einen immer bei dem anderen.*

* VERTRAUEN*

* SELBSTLOSIGKEIT*

* GEBORGENHEIT*

* für einander STARK sein*

* UNTERSTÜTZUNG*

* gegenseitiges INTERESSE*

*SORGE um den Partner*

 * ...und...das gewisse Etwas...*

 

Meine Beziehung läuft nur deshalb so gut, weil wir uns gegenseitig BLIND vertrauen können (wenn die Eifersucht nicht wäre, fände ich es schade, denn so merkt man erst, wie wichtig einem der Andere überhaupt ist) und weil wir immer zuerst an die Anderen denken als an uns selbst. Wir unterstützen uns gegenseitig in unseren Vorhaben und lassen uns von dingen begeistern, die uns vorher noch niemals interessiert haben! Das schönste an unserer Beziehung ist, dass wir uns durch Taten zeigen können, wie sehr wir uns lieben und nicht immer nur überall in ICQ-aways oder bei SchuelerVZ reinschreiben müssen "SCHATZ ICH LIEBE DICH!". Ich finde das ganz schreklich, denn es ist sehr unpersönlich und sagt nur aus "seht mal alle her, ich bin häßlich und habe trotzdem noch einen Freund/ eine Freundin abbekommen..." ... ziehmlich erbärmlich...

Außerdem ist es etwas sehr persönliches und sollte nicht so abgenutzt werden, denn wie alle Dinge verliert es dann seinen Wert!

 

LIEBE ist wunderschön! 

11.12.08 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de