Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Feigheit...

Kann ich jemanden hassen, nur weil er einfach zu feige ist um sich den dingen, die mich bewegen zu stellen???

 

Bin ich ein schlechter mensch, wenn ich es nicht verstehen kann, wie man auf einen geburtstag gehen kann von einem menschen, den man nicht mag??? und den auch sonst außer den oberflächlichen arschkriechern keiner mag??? Auch wenn jemand unter den gästen ist den man sehr gerne hat, man gibt dieser person das gefühl geliebt zu werden und das ist falsch! Wenn man jemanden nicht mag muss man nicht das gefühl verbreiten man möge ihn, nur weil man angst um die lieb eine anderen hat?!?

 

Feigling!

20.12.08 03:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de