Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

2009

NeuesJahr, neues Glück oder wie das heißt?!? Das Jahr hab gut und betrunken begonnen und die Feier endete für mich schon um 6Uhr morgens... Es hat sich wie immer gelohnt und ich bin glücklich, dass es diesmal kein Stress gab!

 

Ich wünsche euch allen nochmal ein frohes neues Jahr!!!

 

Gute Vorsätze habe ich keine, aus Angst sie nicht erfüllen zu können! Aber ich hab noch ein paar dinge, die man hoffentlich beachtet hat oder sich fürs nächste Jahr merken kann:

!. SEX ins neue Jahr bringt Unglück in Freundschaften.

2. Ins neue Jahr springt man nur mit den besten

3. Die schönste Rakete ist immer die, die du mit deinen Freunden anzündest!

4. Sekt und vodka und sahneliquor und Met und div. Coktails = Kotzen!

5. Man sollte immer mit seinen Freunden feiern, dass hat preorität gegenüber dem Partner!!!

6.Vor 6 Uhr schlafen gehen ist peinlich!

 

So das wars von mir ich mach mir was zu essen!

2.1.09 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de